EWERS Traditionsmarke aus Deutschland-nachhaltig und fair

Philosophie

Es ist die Liebe, zu den kleinen Dingen, die das Leben schöner machen.

Zum perfekten Detail, zur inspirierender Mode, zu einem wunderbaren Material und zu höchster Qualität.

 

 

Mit Herzblut und Leidenschaft schaffen wir Tag für Tag kleine Dinge, die das Leben noch etwas schöner machen. Ewers steht seit 1866 für kreative, langlebige Kindermode in einzigartiger Qualität. Von internationalen Modemetropolen inspiriert. Mit viel Liebe zum Detail in Deutschland entwickelt. Unter höchsten Qualitätsstandards und mit ausgesuchten Materialien in Deutschland und Europa gefertigt und kontrolliert. Das macht nicht nur die Kleinsten glücklich, sondern auch die Mamas.

Qualität

Was uns am Herzen liegt. Wir möchten die Welt bunter, fröhlicher und kuscheliger machen und darüber hinaus ein kleines Stückchen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Deshalb übernehmen wir mit langlebigen Produkten in hervorragender Qualität, einer nachhaltig orientierten Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt.

Wir wünschen uns, dass unsere Produkte Familien, Kinder und zukünftige Generationen Begleiten.

 Ewers. Aus Liebe. Seit 1866.

Öko-Tex Standard 100 Zertifikat

Unsere Produkte werden jährlich gemäß dem ÖKO-TEX STANDARD 100 Stufe I für Waren mit Hautkontakt nach schärfsten Richtlinien geprüft und von dem international renommierten Forschungsinstitut Hohenstein zertifiziert. Mehr Informationen erhalten Sie unter

www.oeko-tex.com oder

www.hohenstein.de/de/certification/

oeko_tex/oeko_tex.xhtml