18. April 2018
So ihr lieben. Wie versprochen ein kurzer Überblick über meinen Neuzugang. Die Purebabylove Tragehilfe. In Stichpunkten: #Steg stufenlos mit Klett verstellbar #Schultergurte als Rucksack und gekreuzt tragbar #Ganz neuer Verlauf der Verbindungsgurte am Hüftgurt #Kopfstütze mit Druckknöpfen zu fixieren als Nackenrolle #Besonders gefällt mir das die Kopfstütze mit schnallen hoch geklickt wird das ist mit einer Hand sehr gut zu Handeln wenn das Baby eingeschlafen ist. #Das Material ist sehr...
22. März 2018
Ich möchte heute mit Euch einen kleinen Artikel teilen, welchen ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe. Er ist nach wie vor sehr präsent bei mir und daher kommt er jetzt aktuell hier her.

Test Probetragen · 22. März 2018
Als Trageberaterin muss man immer auf der Jagd sein. Mit offenen Augen und neugierig bewege ich mich durch die Tiefen des weltweiten Netzes. Immerwieder erblicke ich hierbei neue und teilweise aussergewöhnliche Tragesysteme.
20. März 2018
Freie Hände und ungebunden sein sind oft ein Segen nach der Geburt. Besonders wenn es nicht das erste Kind ist. Auf der Suche nach Tragemöglichkeiten hört man meist das Babytragetuch sei das beste ab der Geburt. Glücklich wer da beim Binden nicht den Überblick und vor allem die Geduld verliert! Aber ist das wirklich so?