Ein aufregendes neues Jahr hat begonnen.

 

Nach langer Praxis mit vielen wertvollen Erfahrungen und erstem Fachwissen zum Stillen in meiner Ausbildung zum Kursleiter, werde ich nun den nächsten Schritt machen und mein Wissen über Laktation beim DAIS vertiefen.

 

Die ersten Fachlektüren werden bereits Studiert und mein theoretisches Fachwissen erweitert. Ab April geht es dann nach Oldenburg . In verschiedenen Phasen durchlaufe ich die qualifizierte Ausbildung zur Stillberaterin und -Betreuerin. Am Ende dieser werde ich nach erfolgreich bestandener Prüfung ein Zertifikat erhalten welches ich alle 2 Jahre erneuern muss. Somit kann ich sicher gehen dass mein Wissen immer auf dem aktuellsten Stand ist. 

 

Diese Qualitätssicherung ist mir in meiner Arbeit enorm wichtig. Denn es ist mir immer ein Anliegen Eltern zu allen relevanten Themen wissenschaftlich fundierte und richtige Informationen zu geben. Nur so können diese auch gute Entscheidungen für ihre Familie treffen.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Eure Marta