Stillbegleitung /Beratung

Von A wie Anlegen bis Z wie Zufüttern

 

Ich begleite Euch sehr gerne bereits in der Schwangerschaft zum Thema Stillen und Laktation.

 

Entweder in kombination mit einer Trageberatung oder als separater Termin buchbar.

 

Kosten : 36,- Euro/Std.

 

Termine und Buchung bitte via E-Mail oder direkt hier über das Formular. :-)

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wunderschönes Video!Unsere Säuglinge kompetent von Anfang an! Perfekt ausgestattet mit Refelxen zum Überleben.

Zertifikat DAIS Stilbegleiterin

Download
Zertifikat DAIS Stillbegleiterin Marta Sellmann
DAIS Stillbegleitung Zertifikat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 677.2 KB

Kurzes Update

 

Am 26. und 27. 05 ist es soweit!

Nach diesem Wochenende ist es hoffentlich soweit und ich kann mit bestandenem Zertifikat nach Hause fahren.

Dann bin ich Zertifizierte DAIS Stillbegleiterin !

 

Im Moment heisst es noch Bücher und Aufzeichnungen Studieren .

 

Drückt mir die Daumen!

 

Ein aufregendes neues Jahr hat begonnen.

 

Nach langer Praxis mit vielen wertvollen Erfahrungen und erstem Fachwissen zum Stillen in meiner Ausbildung zum Kursleiter, werde ich nun den nächsten Schritt machen und mein Wissen über Laktation beim DAIS vertiefen.

 

Die ersten Fachlektüren werden bereits Studiert und mein theoretisches Fachwissen erweitert. Ab April geht es dann nach Oldenburg . In verschiedenen Phasen durchlaufe ich die qualifizierte Ausbildung zur Stillberaterin und -Betreuerin. Am Ende dieser werde ich nach erfolgreich bestandener Prüfung ein Zertifikat erhalten welches ich alle 2 Jahre erneuern muss. Somit kann ich sicher gehen dass mein Wissen immer auf dem aktuellsten Stand ist. 

 

Diese Qualitätssicherung ist mir in meiner Arbeit enorm wichtig. Denn es ist mir immer ein Anliegen Eltern zu allen relevanten Themen wissenschaftlich fundierte und richtige Informationen zu geben. Nur so können diese auch gute Entscheidungen für ihre Familie treffen.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Eure Marta